Unsere Kater

Katzen sind ein geheimissvolles Völkchen.

Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können.

 Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen."

Sir Walter Scott

image001.gif

Dominiko vom Waldfrieden

red-tabby/mc.-white

2.jpg

1.jpg

 

Dominiko, Jahrgang 2009, ist ein sehr großer und typvoller Norweger, mit harmonischen Körperbau und stämmigen Beinen. Sein Fell ist ein Traum.

Er trägt non-angouti und Verdünnung.

 Domi ist, wie sein Vater, Alanus, ein ganz lieber Kerl. Zum Glück vertragen sich Vater und Sohn wunderbar.

Alanus ist allerdings inzwischen in „Rente gagangen“, immerhin ist es Jahrgang 2001.

0s5GYbAVtoRFhAHjPf5oMNDzU2nfcq.gif

image009.jpg 

Ch. Icecat`s Nicolo

amber-tabby/cl

image010.gif

Nicolo wurde am 11.05.2003 geboren.

Inzwischen lebt Nicolo schon viele Jahre bei uns und er hat uns wunderschöne Babys geschenkt.

Bald wird er von unserem Nachwuchskater Sunny abgelöst, dann kann es sein Rentnerdasein bei und genießen.

0s5GYbAVtoRFhAHjPf5oMNDzU2nfcq.gif

Bilderrahmen -.jpg

Sunny Luchs Skien

light-amber-silver-tabby/cl.

Mit Sunny haben wir uns einen Traum erfüllt.

Er hat sich super eingelebt.

Sunny soll einmal Nicolo ablösen.

Mutter: Deyley`s Unchained Melody

Vater: S*Prissman`s Romance

0010.jpg

0011.jpg

rosesred13.gif

 

 

 

webwuerfe

cora

image029.jpg

lore

webneu

webkastraten

websonstiges

webgaleriekitten

webkatzeja

amber

weblustiges

award 2.jpg

webregenbogen

 

diesunddas.jpg

 

 

 

copyright by Karin Leske