Award

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.“

 Mary E. Wilkins Freeman

hallöchen!

als anlage schicken wir euch den award für eure schönen seiten!

mfg.von :miniluchsteam

http://minitiger.de.tl

 

Hallo Karin und Rochus,
Ich habe mir die HP nun mehrmals angesehen und finde, dass ihr einen Gold Award verdient habt.
Eure Seite gefällt mir sehr gut, Ihr habt euch viel Arbeit gemacht. Für Katzenliebhaber ist es bestimmt ein Paradies. Alles ist sehr übersichtlich und informativ. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spaß mit eurer Seite.
LG
Britta

http://rollinchen.dreipage.de/

 

Hallo Karin
Ich habe mir deine Homepage mehrfach angesehen und bin

zu den Ergebnis gekommen dir meinen Platin Award zu

übergeben;).

Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe du hast viel Freude

daran. Deine Homepage ist mit viel Herz und Fleiß

gestaltet einfach wunderschön anzusehen;). Ich wünsche dir weiterhin viel Glück mit

deiner Homepage und noch viele nette Besucher.


Ganz liebe Grüße Birgit.

http://jupp-bielefeld.surfino.info/

Hallo Karin!
Ich kann euch nur zu eurer informativen und schönen HP gratulieren! Die Ladezeit und die Navigation sind einwandfrei, ebenso das Design.
Für eure Site gibt`s von mir "Gold".
Viel Freude mit dem Award und euren Vierbeinern!
liebe Grüße
Werner

http://www.wbrence.com/

Hallo !

Diese Award ist für dich,

Liebe Grüsse Lady Hetty

http://hettysplace.he.funpic.de/inhoud.htm

HALLO

IHR IST DER AWARD IN GOLD

EINE WUNDER SCHÖNE PAGE

ÜBER DIE SÜSSEN KATZEN

DA ICH SELBER EINE HABE FINDE ICH DIE

SEITE ECHT KLASSE

UND INFORMATIONS REICH

DARUM GIBT ES DEN GOLD AWARD

IM ANHANHG SIND 2 AWARD

EINMAL ORGINAL GRÖSSE UND EINEMAL VERKLEINERT

WÜNSCHE VIEL SPASS DAMIT

MFG

BERNHARD ODER BERNYLEIN

Letter by Bernhard 

An Zwei- und Vierbeiner vom Waldfrieden

Bin von dieser begeistert, sehr umfangreicher Inhalt.

Wünsche Euch noch viele nette Besucher und Auszeichnungen.

liebe Erna

http://members.liwest.at/alles.haut/

 

Hallo Karin und Rochus,

wir haben uns eure tolle Katzen-Homepage „vom-Waldfrieden“ mehrfach angesehen und sind zu dem Entschluss gekommen euch unseren Gold-Award zu überreichen. Herzlichen Glückwunsch dazu und wir hoffen ihr habt viel Freude damit.

Nun noch unsere kurze Beurteilung eurer Homepage: Unser erster Eindruck war sehr positiv. Eine grafisch sehr schön und mit viel Liebe gestaltete Homepage. Schriftfarben und auch Hintergrundbilder harmonieren miteinander und alles passt gut zusammen. Viele wirklich tolle Bilder von Katzen sind auf euren Seiten zu finden und auch viele sehr nützliche Informationen für Leute die Katzen besitzen oder sich vielleicht mal eine zulegen möchten. Das Auswahlmenü für das Angebot auf euren Seiten finden wir nicht so toll und übersichtlich, wir mögen es lieber auf der Linken Seite und auf allen Seiten gleich. Aber das ist ja Geschmacksache. Wir freuen uns euch für eure tolle Katzen-Homepage mit unserem Gold-Award auszeichnen zu dürfen.

liebe, Consuela und lieber Bernd {Familie Burghardt}

http://www.bburghardt.de/

Haben uns ausführlich auf Ihrer Homepage umgesehen, die mit viel Liebe und Übersicht gestaltet wurde. Die Kätzchen sind zuckersüß, einfach zum Knuddeln. Das Design gefällt mir sehr gut. Gerne übersenden wir Ihnen unseren Rosenaward.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

LG Doris und ihre Chis of Chihuahuahome

Hallo Karin & Rochus,

Ich muss sagen du hast eine Tolle HP.

Und dem entsprechend ist auch meine Bewertung ausgefallen.

Laudatio

 

 

 

1. Eindruck

18 von 20 Punkten

2. Konzept

20 von 20 Punkten

3. Inhalt

20 von 20 Punkten

4. Eigener Geschmack

50 von 60 Punkten

5. Übersichtlichkeit

18 von 20 Punkten

6. Navigation

15 von 20 Punkten

7. Funktionalität

20 von 20 Punkten

8. Ladezeit

20 von 20 Punkten

 

 

Gesamt:

181 von 200 Punkten

UND WEIL DU EINE PUNKTZAHL VON 181 ERREICHT HAST. VERLEIHE ICH DIR HIERMIT DEN

ALSO HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GOLD - AWARD UND ICH HOFFE ICH KONNTE DIR EINE FREUDE MACHEN.

Bemerkung

1.     SCHÖNE KLASSE HP

2.     ÜBERSICHTLICH GESTALTETE HP

3.     SEHR INFORMATIV

4.     SCHÖNE FOTOS

5.     HP IST MIT LIEBE GEMACHT

Noch mal Herzlichen Glückwunsch zum Gold – Award

GRUSS MARCO

http://www.big-marco.de.tf

 

Hallöchen Karin und Rochus,

 

jetzt habe ich mich einige Zeit auf deiner Seite aufgehalten und habe mich durchgesehen und gelesen.
Eine interessante und vielseitige HP fand ich vor, die ich zudem auch absolut schön finde.

Ich beurteile nicht nach Punkten, sondern aus dem Bauch heraus. Du hast dir viel Arbeit gemacht, einiges zusammengetragen und daher komme ich zu dem Entschluss euch einen Asti-Award zu verleihen, den es nur für Tierseiten gibt. Ein Unikat - nur für Euch und mit der Hoffnung, dass er Euch gefällt.

Nun wünsche ich euch weiterhin viele Besucher, immer neue Ideen und vor allem viel Spaß beim Weiterbasteln.

 

Viele liebe Grüße von Irina,
der Rüganerin aus dem Herzen des Ruhrpotts

 

http://www.blauelagune.de.vu/

Hallo Karin und Rochus
ich habe mir eure schöne Seite angesehen. Eure Katzen sind wahre Schönheiten.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es euch schwer fällt, sie
wegzugeben.
Für eure HP erhaltet ihr meinen Perlmuttaward

Liebe Grüße auch an alle Vierbeiner sendet euch
Drea


Hallo,

ich habe Eure Seite nun besucht und möchte Euch gerne meinen Silber Award geben.

Eure Seite hat mir sehr gut gefallen. Die Farben sind harmonisch und angenehm. Die Homepage ist übersichtlich und hat viele interessante Details zu bieten. Die Ladezeiten sind gut und die Seiten gehen flüssig ineinander über.

Das Einzige was mir vielleicht nicht so gut gefällt, doch das ist natürlich Geschmacksache, ist, dass das Linkmenü unten eingebaut wurde, da man sehr weit nach unten scrollen muß.

Ansonsten ist Eure Seite mit viel Arbeit und Liebe erstellt worden.

Ich hoffe Ihr habt ein wenig Spass an Eurem Award,

 

viele Grüße Tina :o))

 

Hallo
Ich habe Deine Homepage besucht und bin zu dem Entschluss gekommen, Dir meinen *Homepage-Award in Gold* zu verleihen.

Bewertungskriterien
Durchschnittliche Ladezeiten - Inhalt / Informationswert  - Allgemeine Gestaltung und Darstellung  - Navigierbarkeit / Bedienung  -Browser-Kombatibilitaet **  -  Bildschirmkompatibilität  -  Impressum vorhanden und korrekt  -Farbkontrast Schrift/Hintergrund - Alles sehr schön und übersichtlich.

Liebe Grüße
S.W.Kloth

  http://www.tierbilder-swk.de 

Herzlichen Glückwunsch zum Silberweiher Homepageaward!

 

Hallo  Karin,

Eure Homepage ist mit viel Liebe gestaltet, sie ist sehr informativ Katzenfans kommen ganz auf ihre Kosten.

Es gibt viele  lustige Bilder von euren Katzen zu sehen, es macht Spaß sie immer wieder anzusehen.

 

Folgende Punkte  gefielen mir sehr gut & erreichten u.a. die volle Punktzahl.

  • HP hat eigenen Charakter & ein schönes Design
  • viele schöne & lustige Bilder mit guter Bildqualität
  • interessanter Inhalt & ausführliche Themen
  • keine toten Links & Bilder
  • Name passt zur Webseite

Weiterhin viel Freude beim Basteln & Gestalten,

wünscht Lorena

Vergeben am: 19.7.2008

 

http://www.silberweiher.de

Hallo !

Ich habe deine Page besucht, weil ich dein Design, deinen Inhalt, sowie deinen Aufbau einfach gut finde :)   habe mich nun entschlossen deiner Seite den "Exellent - Award" zu verleihen,

Ich hoffe du freust dich über diesen Award.

Weiterhin viel Spass & viele Besucher wünscht dir gaby

http://gaby.assenheimer.org

Hallo Karin und Rochus,
Ich habe mir die HP mehrfach angesehen und bin zu dem Ergebnis gekommen
euch meinen Silber Award zu übergeben.
Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe ihr habt viel Freude
an dem Award. Eure Homepage ist mit viel Fleiß
gestaltet und schön anzusehen.
Ich wünsche euch viele Besucher.

Viele Grüße von Manfred

http://manfred-massmann.de

       

http://breezersawards.beepworld.de

Laudatio:
Eine sehr schöne und vielseitige Homepage.
Viele schöne Gestaltungsmöglichkeiten wurde genutzt.

Ich wünsche euch noch viel Glück mit all euren Vierbeinern und natürlich als Webaster/Webmistress

Wünscht euch Mark

http://www.awards.tk/

Hallo Karin und Rochus
 Ich habe mir Eure Homepage des öfteren angeschaut, und ich find, bei all den süßen Bildern da, das Ihr einen GoldAward bekommen solltet.

 Weiterhin wünsche ich Euch noch viel Spaß mit Eurer Hp und auch viel Glück für Eure Kätzchen, das sie immer so gut aufgehoben sind
Gruß Rosi

http://www.rosiwelt.de.vu/

     siehe auch Auszeichnungen!

 

 

 

 

 

 

 

copyright by Karin Leske