abgegebener Katzen

"Katzen sitzen immer an der falschen Seite einer Tür.
Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus."

Yolanda, Florida

Butzi

Wir haben so viele wunderschöne Fotos unserer ehemaligen Schützlinge bekommen, dass wir uns entschlossen haben unserer HP noch um einige Seiten zu erweitern und einige dieser Bilder zu veröffentlichen.

Es wäre einfach zu schade die Bilder alle nur in der Schublade liegen zu lassen.

 

glimmer091Seite 1

tiere120Seite 2

 

glimmer100Seite 3

 

glimmer097Seite 4

 

G_Ani_161  Seite 5

 

vl101.gifSeite 6     

 

vl100.gif  Seite 7     

 

 vl95.gif    Seite 8       

 

0055B15D.gif Seite 9        

 

btterfly009.gif     Seite 10          image019.gif

 

90cf571cab9c73dd142c775ea6ca12d9.gifSeite 11       image019.gif

 

"Oft saß er, nach mir schauend, um dann, bewegt durch ein sensibles Verlangen, an meiner Jacke und meinem Ärmel zu ziehen bis er mit seiner Nase mein Gesicht berühren konnte und dann wieder zufrieden weg zu gehen."

Charles Dudley Warner

12h

 

 

webwuerfe

webgalerieabgkitten

webneu

webkastraten

websonstiges

webgaleriekitten

webkatzeja

amber

 

weblustiges

 

 

copyright by Karin Leske