Kitten

"Jeder denkt das seine Katzen die Besten sind. Das Gefühl haben wir bei nichts Anderem - sie denken nicht das ihre Frauen oder ihre Auto's oder selbst nicht einmal ihre Hunde die Besten sind - aber sie denken Alle das ihre Katzen einfach fantastisch sind. Überraschendes Produkt, Katzen ..... und so einfach (!!!) zu produzieren."

Michael O'Donoghue

Natürlich sind unsere Katzen alle nach dem Katzen-Knigge erzogen!

Nachfolgend einige Beispiele:

Bilder sind auch in der Wurfseite zu sehen:

und da sich in Laufe der Zeit viele schöne Bilder angesammelt haben sind auf den nachfolgenden Seiten noch mehr Bilder zu finden.

 Bilder Seite   

Bilder Seite  

Bilder Seite  

Bilder Seite  

Bilder Seite  

Bilder Seite  

 

Bilder Seite  

 

      Bilder Seite  

 

 

 

 

 

 

 

 

copyright by Karin Leske