ausgezogener Kätzchen

Seite 8

3.gif

 

Harith.gif

vicky und tarik.gif

Tarik.gif

Web tarik_1.jpg

Tarik mit 2 Jahren und  7 Monaten bringt er schon ein stolzes Gewicht auf die Waage:

Mail-Auszug:

Tarik war heute beim Tierarzt zum Impfen, uns hat es ja fast von den Socken gehauen, unser Kleiner wiegt sage und schreibe 12,6 kg. Der Tierarzt ist gar nicht drüber fertig geworden. Ansonsten sind die beiden gesund und munter, das wünschen wir auch euch und euren Fellnasen.

Alles Gute und Tschüs bis zum nächsten Mal!

Tarik, Vicky und der Rest der Familie.

 

Tamino.gif

Tamino 2.gif

Franklin (2 Tage nach seinem Einzug ins neue zu Hause)

image022.jpg

image023.jpg

Engeline  (2 Tage nach seinem Einzug ins neue zu Hause)

image036.jpg

image037.jpg

Engeline zusammen mit Yadigar

image038.jpg

image040.jpg

Mailkopie!

Hallo,

 

hier wie versprochen die ersten Fotos von Engeline und Co.

Die Kleine ist richtig klasse, ein totaler kleiner Schmuser und total lieb. Ich glaube unser Leon mag sie ganz doll, und die anderen natürlich auch.

 

Liebe Grüße Nadine und ganz besonders von Engeline

 

krasni_109.gif

 

image003.gif

 

webwuerfe

webgalerieabgkitten

webneu

webkastraten

websonstiges

webgaleriekitten

webkatzeja

amber

 

weblustiges

 

 

copyright by Karin Leske