Award 2011

105.gif

image001.jpg

Das wird euch nicht überraschen, dass eure Seite uns einen Paul-Award in Gold wert ist.

Die Seite ist sehr schön gestaltet, informativ und die Kommentare zu den Bildern sind sehr unterhaltsam.

Die Tierarzt-Liste finde ich gut.

Weiterhin viel Freude mit den Samtpfoten!

LG Jutta

danke00177.gif

image002.gif

 

image004.gif

Awardpokal.2.v.Waldfrieden.de.0811.png

Laudatio:

 

Ich habe mir Eure Seiten angesehen. Ihr habt eine sehr schöne und liebevoll gestaltete Homepage ins Netz gestellt.
Für Eure Homepage bekommt Ihr  natürlich "Gold"
Ich wünsche Euch noch viele Besucher und Freude mit dem Award!

http://hemo-direkt.npage.de/

image061.gif

12.gif

 

karintassenawardsl.jpg

Hallo Karin ,

Eurer Seite ist immer wieder schön und informativ zugleich, deshalb freuen sich Muetzchen und ich uns sehr Euch den Tassenaward in Gold zu überreichen.

Silvia & Muetzchen

http://bilsltas6.repage5.de

 

image003.gif

image005.gif

karinosteraward2011.jpg

http://ostern.repage2.de

siehe auch bei Grüßen

image061.gif

image004.gif

karinsternenawardpokal.jpg

karinSTLAU.jpg

http://sternenaward.repage5.de

image003.gif

image005.gif

 

Diamond-Award-Lady-Hetty.gif

danke00177.gif

12.gif

Web Awardvomw.gif

image003.gif

image005.gif

 

108.gif

 

 

 image003.gif

 

webwuerfe

webneu

webkastraten

websonstiges

webgaleriekitten

webkatzeja

amber

 

weblustiges

 

 

 

copyright by Karin Leske