Award 2010

 134.gif

01.gif

Hallo ihr Lieben.

Habe mir eure Homepage angeschaut.

Und muss sagen, sie ist wunderschön.

Sie ist sehr informationsreich, übersichtlich und schön gestaltet.

War bestimmt viel Arbeit.

Und das muss mit dem Goldenen Award belohnt werden.

Mach weiter so.

Liebe Grüße Silvia

www.rockie01.npage.de

3yzoawo.gif

12.gif

AwardGoldIlaya.gif

Für eine liebevoll gestaltete Homepage

überreiche ich euch den Award in Gold

LG. Winni

http://www.winniwebseite.de.vu/

 

3yzoawo.gif

12.gif

Part31.png

Part32.png

Hallo meine liebe Karin & Rochus

ich habe mich bei euch umgesehen, und alles für sehr gut empfunden. Eure HP. ist mit so viel Liebe

erstellt worden man sieht und kann auch lesen das ihr Tiere über alles liebt. Da für bekommt ihr von mir den Gold Award.

Und weil ihr soviel Liebe und Arbeit in eure HP. gesteckt habt Muss diese noch extra belohnt werden, und zwar mit einen Sonder Award.

Sowas mache ich aber nur wenn mir eine HP wirklich gefällt.

Lieben Gruß Anni

3yzoawo.gif

 

12.gif

 

image003.jpg

Hallo ihr Lieben!

Wir haben uns ausgiebig bei euch umgesehen - es gibt ja auch eine ganze Menge zu sehen! Wir haben uns bei euch wirklich sehr wohl gefühlt und öfters ist uns ein Lächeln über die Lippen gehuscht ;-) Die wirklich wunderhübschen Fotos der Fellnasen haben uns besonders gefallen, aber auch die vielen Infos über die Katzenhaltung haben uns überzeugt.

3yzoawo.gif

12.gif

 

G.gif

Hallo,

ich habe mir eure Site angesehen.

Keine Frage, dafür gibt`s, wie im vorigen Jahr, wieder „Gold“ von mir.

Ich wünsche euch noch viel Freude mit euren Vierbeinern und viele Besucher auf eurer informativen und schönen HP.

Viele Grüße Werner

http://wbrence.com

 

3yzoawo.gif

 

12.gif

 

18f96a4d-9195444

3yzoawo.gif

 

12.gif

 

waldfrieden.jpg

Hallo Karin,

für eine toll gestaltete Seite verleihen wir Euch einen Award in Gold.

Die Seiten sind übersichtlich und liebevoll erstellt. Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß mit Euren Vierbeinern und natürliche mit der Homepage.

Liebe Grüße, Elsbe und Max

3yzoawo.gif

image006.gif

    award Vögel.jpg

Hallo Webmaster!

Herzlichen Glückwunsch!

Sie haben einen Award gewonnen!

Positive Bewertung:
Gute Startseite
Guter und interessanter Inhalt
Guter Gesamteindruck
Seriöse Website
Gut sortierter Inhalt
Schöne Farben
Gute Domain
Ansprechendes Design
Klare Navigation
gute Ladezeit der Startseite

image004.gif

 

image006.gif

   Besondere-Website.jpg

Hallo Karin!

 

Heute schicke ich Euch meinen Award für eine besondere Website.

 

Wunderschöne Katzen habt Ihr! Eure Homepage ist sehr schön und mit viel Liebe gestaltet.

 

Viel Spaß mit dem Award und viele Besucher wünscht Euch Petra

 

www.mariasgrafikwelt.de

 

image004.gif

12.gif

 

   karinurochusgoldtkawardrep2010.jpg

karinlaudatiotkaward2010.jpg

http://tierkarten.repage7.de/

image004.gif

 

image006.gif

 

karinawardrosen.jpg

lkarinaurosen.jpg

http://rosenliebhaber.repage7.de

 

image004.gif

image006.gif

www.vom-waldfrieden.de.jpg

www.vom-waldfrieden.de(1).jpg

Herzlichen Glückwunsch

hiermit verleihen wir euch unseren Pokal-Award in Gold für eine Hervorragende Homepage. Die Bewertung hat ergeben dass wir an eure Homepage 97 Punkte vergeben. Da uns die Homepage so sehr gefallen hat, verleihen wir zusätzlich noch unseren Diamant-Award für den man sich nicht bewerben kann. Wir hoffen euch damit eine kleine Freude gemacht zu haben,

lieben Gruß Ralf

www.kiga112.de.to

 

image004.gif

image006.gif

     1.jpg

http://aaronniklas.de.to/

image004.gif

image006.gif

image050.gif

goldfwaldf.gif

image004.gif

image006.gif

Gold1xxooxx1.jpg

Hallo liebe 2+4 beiner..Hier klicken!

 

Ich habe mir Eure Seite mehrmals angeschaut und kann nur sagen..eine wunderschöne Seite die mir sehr gefällt.

Den Gold Award habt Ihr Euch mehr als verdientHier klicken!

Ich hoffe er gefällt Euch.

Ich wünsche Euch noch viel Erfolg mit der Seite,und natürlich viele Besucher.

 

Liebe Grüße vom Niederrhein von Hans

image004.gif

image006.gif

 

Awardfuerkarin.jpg

bewertungkarin.jpg

http://elasbastelpage.npage.de

image004.gif

 

image006.gif

image050.gif

silber_waldfrieden.jpg

Hallo.
Wir haben uns die Homepage direkt angeschaut und sind zu dem
Entschluss gekommen, euch mit SILBER auszuzeichnen. Eine wirklich
interessante Homepage, besonders wenn man Tiere mag :-) Interessante
und auch witzige Inhalte runden das Ganze ab. Lediglich das Menü und
die Übersichtlichkeit könnte verbessert werden (das Menü nicht ans
Ende der Seite).
Gesamt: 32/45 Punkte

http://d-und-f.de/

image004.gif

image006.gif

 

silber fertig.gif

image004.gif

image006.gif

Silber-Award-Karin_von Becky77.jpg

Liebe Karin!

Deine Webseite hat ein farblich abgestimmtes Design. Du bietest sehr viele Informationen über die Norwegischen Waldkatzen. Auch zeigst du viele Bilder über deine/eure Würfe, so das der Liebhaber solcher Katzen, auch gleich am Bilde sieht, wie sie aussehen könnten oder werden. In der Kitten-Galerie findet man sehr viele Fotos von deinen Katzen. Deine Navigation ist einfach. Deine Webseite ist informativ und lädt zum Wiederkommen ein. Daher freut es mich dir meinen Silber Award zu verleihen und hoffe, dass er Dir Freude bereitet.

Liebe Grüße Becky77

3yzoawo.gif

12.gif

 

waldfriedenJJ.jpg

3yzoawo.gif

image006.gif

Karin_silber.jpg

image004.gif

image006.gif

 

9.gif

 

image004.gif

 

image006.gif

785.gif

 

 

 image003.gif

 

webwuerfe

webneu

webkastraten

websonstiges

webgaleriekitten

webkatzeja

amber

 

weblustiges

 

 

 

copyright by Karin Leske