Seite 1

 129.gif

 

katzen%20Award

Hallöchen.

 

 

Habe mir eure Seite angeschaut und mich dazu entschieden euch einen Gold Award zu überreichen.

Ich finde eure Seite sehr informativ. Ladezeit, Darstellungen, Navigation sind super.

 

Ich hoffe der Award gefällt euch. Wünsche euch natürlich weiterhin viel Glück mit eurer HP.

 

 

liebe Grüße aus Hamburg

bunny79

danke00169

 

2

 

reken_award

Liebe Zwei- und Vierbeiner vom Waldfrieden

Ich habe mir Eure Homepage „www.vom-waldfrieden.de&; schon einige Male angesehen. Schon einige Male deshalb, weil ich schon immer mal mehr über Katzen wissen wollte. Jetzt, nach dem Besuch Eurer HP, weiß ich mehr als ich eigentlich wissen wollte. Aber ich greife da etwas vor *lach*.

Beim Betreten der Homepage habe ich sofort bemerkt, dass hier Tier-, und besonders Katzenliebhaber ihr Zuhause haben. Die Rahmung der Websites ist sehr nett gemacht und die Farben der Hintergründe sind einheitlich und sehr freundlich abgestimmt. Die Buttonanordnung ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber sehr nett und übersichtlich dargestellt worden. Die einzelnen Websites bauen sich sehr schnell auf. Die Verlinkungen die ich betätigte, klappten einwandfrei. Alle Schriftgrößen sind so eingestellt, dass sie auch von sehschwachen Besuchern gut lesbar sind.

Über die Inhalte der Homepage kann ich nur sagen, dass alles das über Katzenwissen vorhanden ist, was es nur gibt. Gut, vielleicht gibt es ja noch mehr zu berichten. Aber ich glaube, dass wird eines guten Tages auch hier noch zu finden sein. Eine HP lebt ja mit ihren Änderungen und Ergänzungen. Der Besucher findet hier ein schon sehr ausgereiftes Wissen vor.

Ich kann sagen, liebe Zwei- und Vierbeiner vom Waldfrieden, dass ich Eure Homepage als Bereicherung des Internets sehe. Darum gebe ich Euch auch sehr, sehr gerne meinen

Reken-Award.

Herzlichen Glückwunsch!

Viele liebe Grüße aus dem Westmünsterland von

Walter

danke00169.gif

2

 

Karinrochusgoldaward

Hallo Karin und Rochus

Ich habe mich nun reichlich auf eurer Seite umgesehen und es hat mir sehr gut gefallen.

Hiermit möchte ich euch einen Gold Award überreichen, den Ihr euch verdient habt!!
Eure Seite ist schön und mit Liebe gemacht.

Ich werde gerne wieder einmal bei euch vorbei schauen.
Ich hoffe ihr freut euch über diesen Award und  dass er euch den Elan zum Weitermachen gibt.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Fränzi und Molly
 
Komentar:

Design: Eure Seite ist sehr schön und liebevoll gestaltet. Das von euch ausgewählte Design ist sehr hübsch und passt sogar super zu den Katzen.

Auch ist es für die Augen nicht anstrengen
und die Schrift ist auf dem Hintergrund gut zu lesen.
                         
Gestaltung: vom-waldfrieden.de ist liebevoll und persönlich gestaltet.

So wirkt es auch sehr sympathisch und die Seite hat ihr eigenes Gesicht.

Man kann die Liebe zu Katzen richtig spüren. Auch die vielen kleinen Details sind sehr speziell.
                
Inhalt: sehr abwechslungsreich, informativ, liebevoll und interessant.
Es kann einem gar nicht langweilig werden bei euch.
                        
Übersicht: kurz und einfach zu navigieren. Jedoch für mich ein kleiner  Abzug, da die Navigation ganz unten und irgendwie nicht
 richtig sortiert ist. Ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber passt
trotzdem gut zu eurer Seite.

Texte: Gut und einfach zu lesen. Informativ und ehrlich.

Bilder: Schön gestaltet und ausgewählt. Sehr schön, dass ihr auch in euren Texten immer wieder eigene Bilder von euren wunderschönen Waldkatzen einfliessen lässt.

Suchmaschinen:  www.vom-waldfrieden.de ist gut in den Suchhmaschinen optimiert und wird somit auch recht gut gefunden.

Allgemein: Zusammengefasst, eine super Seite.

danke00169

http://www.kirschi.ch.tf/

2

Diamant2

Hallo ihr lieben!

Ich habe mir nun sehr ausführlich eure HP angeschaut und finde sie sehr gelungen.
Sie ist mit sehr viel Liebe und Fleiß aufgebaut worden.

Darum gebe ich euch auch einen Diamant Award dafür.
Hoffe ihr freut euch darüber und ich wünsche euch noch viel Erfolg mit eurer HP.

Ganz liebe Grüße Nicole

danke00169

http://www.nicoles-kreative-homepage.de.tc

 

2

 

fürhp%20002

Hallo,

ich finde eure Seite als Katzenfan natürlich super :-)

Eure Miezen sind wunderschön und eure Homepage ist sehr liebevoll gestaltet und informativ.

Viel Glück wünsche ich und immer gesunde Kitten weiterhin für die Zucht

Grüße Miri

 

danke00169

 

www.miris-miezen.de.vu

 

2

gold_2

 

schutzengel%20von%20familienpage

Hallo
Habe mich auf deiner Homepage umgeschaut und muß sagen sie ist dir sehr gelungen.
Themen,
Darstellung
Navigation
Ladezeit und Inhalt sind super.
Dafür überreiche ich dir meinen Gold Award
Alles liebe wünscht Robert

danke00169


www.familienpage.npage.de

 

2

 

Gold-Award-waldfrieden1

Hallo, liebe Karin!

Ich war bei Euch zu Besuch. Ihr habt eine

wunderbare Homepage und deswegen bin

ich der Meinung, das ein Gold Award fällig

ist!!!

Viel Spass damit und liebe Grüße Marion

danke00169

www.mousje.com

 

2

 

Web%20Schwangoldaward

Liebe Karin und Rochus,

 

heute habe ich mir gleich mal eure Seite angesehen.

http://www.vom-waldfrieden.de

 

Ich bin ja ganz begeistert und möchte euch meinen Goldaward überreichen.

Die Hp ist sehr ansprechend auch wenn man viel scrollen muß!

LG Kerstin

danke00169

www.kerstins-traumwelt.de

 

003.gif

 

 

image003.gif 

 

webwuerfe

webneu

webkastraten

websonstiges

webgaleriekitten

webkatzeja

amber

 

weblustiges

 

 

 

copyright by Karin Leske